Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Caterpillar 301.6C - Erfahrungen

Mr_Jay-X

Recommended Posts

Hallo,

hatte für die Baustelle wo ich schon den 303C CR hatte nochmals einen Samstag lang einen Minibagger Caterpillar 301.6C. Der Bagger hatte knapp 390 Stunden und war total herunter gekommen. Spiegel abgerissen, Licht abgerissen, Türschnapper fehlte. Im gegensatz zu dem 303C CR lässt sich dieser Bagger nicht feinfühlig fahren und ist sehr unruhig. Als Anbaugerät hatte ich einen 40er Tieflöffel mit viel Volumen. Sieht ein bisschen zu groß aus, aber klappte wunderbar. Verbrauch ist wie üblich sehr hoch.

Beim verfüllen des Grabens

CIMG1173.JPG

Caterpillar 301.6C

CIMG1208.JPG

Caterpillar 301.6C

CIMG1209.JPG

• 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

hatte für die Baustelle wo ich schon den 303C CR hatte nochmals einen Samstag lang einen Minibagger Caterpillar 301.6C. Der Bagger hatte knapp 390 Stunden und war total herunter gekommen. Spiegel abgerissen, Licht abgerissen, Türschnapper fehlte. Im gegensatz zu dem 303C CR lässt sich dieser Bagger nicht feinfühlig fahren und ist sehr unruhig. Als Anbaugerät hatte ich einen 40er Tieflöffel mit viel Volumen. Sieht ein bisschen zu groß aus, aber klappte wunderbar. Verbrauch ist wie üblich sehr hoch.

Hi, die Erfahrung habe ich auch schon mit einem MVS Cat 320C (bj. 2004) gemacht...
das teil war dreckig, rostig, ließ sich aba trotzdem noch schön fahren...
Danach bin Ich 320D (bj. 2007) gefahren (der war Sauber + gepflegt und nicht von MVS), aber den 320C fand ich von der Kraft besser...

Bin und werde die beiden Maschinen zwar nur zum Spaß fahren (jeweils 1h) aba es reicht um mir ein meinung darüber zu bilden...

Überings danke an Bunte Bau, bei denen darf ich meine erfahrungen machen^^

Aber MVS Zeppelin kümmert sich echt wenig um seine Maschinen... mad_red.gif

habt ihr auch schon erfahrungen mit MVS Zeppelin?

LG

floo bearbeitet von handreas

also ich kann über mvs in münchen lochhausen nur gutes sagen
habe da für einen großen auftrag mehrere maschinen über 8 monate
gemietet gehabt und muß sagen war mit maschinen und service immer
höchst zufrieden und habe immer neue geräte bekommen! top.gif top.gif top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...