Mr_Jay-X 7 Geschrieben 17. September 2007 Share Geschrieben 17. September 2007 Hallo,hatte für die Baustelle wo ich schon den 303C CR hatte nochmals einen Samstag lang einen Minibagger Caterpillar 301.6C. Der Bagger hatte knapp 390 Stunden und war total herunter gekommen. Spiegel abgerissen, Licht abgerissen, Türschnapper fehlte. Im gegensatz zu dem 303C CR lässt sich dieser Bagger nicht feinfühlig fahren und ist sehr unruhig. Als Anbaugerät hatte ich einen 40er Tieflöffel mit viel Volumen. Sieht ein bisschen zu groß aus, aber klappte wunderbar. Verbrauch ist wie üblich sehr hoch.Beim verfüllen des Grabens Caterpillar 301.6C Caterpillar 301.6C Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DanielP 0 Geschrieben 22. November 2007 Share Geschrieben 22. November 2007 hatte das ding auch schon öfter mal geliehen aber kann nur bestättigen sehr unruhig und sehr wenig gefühl verbrauch ist echt hoch und kraft hält sich in grenzen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 23. November 2007 Share Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Hallo,hatte für die Baustelle wo ich schon den 303C CR hatte nochmals einen Samstag lang einen Minibagger Caterpillar 301.6C. Der Bagger hatte knapp 390 Stunden und war total herunter gekommen. Spiegel abgerissen, Licht abgerissen, Türschnapper fehlte. Im gegensatz zu dem 303C CR lässt sich dieser Bagger nicht feinfühlig fahren und ist sehr unruhig. Als Anbaugerät hatte ich einen 40er Tieflöffel mit viel Volumen. Sieht ein bisschen zu groß aus, aber klappte wunderbar. Verbrauch ist wie üblich sehr hoch.Hi, die Erfahrung habe ich auch schon mit einem MVS Cat 320C (bj. 2004) gemacht...das teil war dreckig, rostig, ließ sich aba trotzdem noch schön fahren... Danach bin Ich 320D (bj. 2007) gefahren (der war Sauber + gepflegt und nicht von MVS), aber den 320C fand ich von der Kraft besser...Bin und werde die beiden Maschinen zwar nur zum Spaß fahren (jeweils 1h) aba es reicht um mir ein meinung darüber zu bilden...Überings danke an Bunte Bau, bei denen darf ich meine erfahrungen machen^^Aber MVS Zeppelin kümmert sich echt wenig um seine Maschinen... habt ihr auch schon erfahrungen mit MVS Zeppelin?LGfloo bearbeitet 7. November 2012 von handreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DanielP 0 Geschrieben 23. November 2007 Share Geschrieben 23. November 2007 also ich kann über mvs in münchen lochhausen nur gutes sagenhabe da für einen großen auftrag mehrere maschinen über 8 monate gemietet gehabt und muß sagen war mit maschinen und service immer höchst zufrieden und habe immer neue geräte bekommen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DanielP 0 Geschrieben 23. November 2007 Share Geschrieben 23. November 2007 hier mal ein bild von einem teil meiner gemieteten geräte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.