cat power 15 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ich glaub der junge träumt ein bischen,2,4 Kubik an einem 25 tonnen Bagger,mit 3 meter Stiel .Da wäre ein 360 C der richtige Bagger !!! Zitieren
Buggy 924 0 Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Also ich glaube ihm.Ich kenn die Firma,sie Arbeiten viel für uns(LEONHARD WEISS)und wirklichTopsehr gute Fahrer.Bei denen ist nichts so richtig normal. Könnt ihn ja mal nach den LKW´s fragen Gruss an den WERNER hoffe das ich den bald wieder seh wenn wir aus Limburg zurück sind.PS:Gute Wahl,vielleicht kommt euer Chef von dem CAT Trip runter. Zitieren
Longfront330B 1 Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Ich glaub der junge träumt ein bischen,2,4 Kubik an einem 25 tonnen Bagger,mit 3 meter Stiel .Da wäre ein 360 C der richtige Bagger !!! Also ich kann gar nicht verstehen, warum du (cat power) dich so aufregst wegen dem Löffel.........Ich hab selbst einen 322 C mit 2,1 cbm Tieflöffel und einen 330B mit dem 3,0 cbm Löffel vom 345er gefahren und es klappt. Man muss nur damit umgehen können. Und nur zur Info, die Kubik angaben sind Wassermass.....Gruß Longfront330B Zitieren
Baggermicha 0 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) @ CatpowerIch kann zu dem thema Löffel nur sagen das ich es selber nicht glauben konnte. Aber ich hab dem Ralf mittlerweile zugeschaut. Der Löffel ist wirklich groß, aber der Volvo packt das ding locker . Das geht wirklich ohne probleme. Hätte ich auch nicht geglaubt wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte bearbeitet 24. Januar 2008 von Baggermicha Zitieren
Macki 0 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Was soll auch passieren?Dass der Bagger spontan in die Luft fliegt?Leitungen platzen?Quatsch...Die Rechnung kommt nach Jahren wenn man oft in unwegsamen/steilen Gelände arbeitet, und der Drehmotor kaputt ist... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.