Gast R.Müller Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Im Vergleich zur B Serie ist die Kabine grösser .Auch die Übersicht ist besser .Die Fensterrahmen vorne sind schmäler und das Dachfenster ist auch grösser.Ich habe einen Luftsitz .Einfach Volvo Zitieren
Macki 0 Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Noch größer Die ist ja bei der B Serie schon sehr groß Zur Sicht:Fand die auch beim B nicht schlecht.Nur nach Oben durch das getönte Dachfenster war sie Mist.Aber sonnst ziemlich ok.Fand aber, dass der Ausleger nicht "weit" genug nach Oben gefahren werden konnte.Das wurd schon etwas nervig, wenn selbst 4-Achser zu nahe am Bagger standen, beim Beladen. Zitieren
Gast R.Müller Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Ich hab einen 3 Meter Stiel am EC 240 C .Die Hubhöhe ist mit dem Volvo höher als beim Cat 322 B obwohl dieser nur einen 270er Stiel hat. Zitieren
Macki 0 Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Weiß leider nichtmehr, wie lange der Stiel an "meinem" 210bLC war, aufjedenfall lang Fahre sonnst aber meist Verstellausleger bzw. Mobilbagger, die heben halt höher Ich mein, durch den langen Ausleger/Stiel müssen die LKWs/Mulden halt nur etwas weiter weg stehen, dann ist´s ja kein Problem.Das war, neben dem Sitz, das einzige nicht so gute, was mir aufgefallen war Ansonnsten absolut top Geräte.Volvo Zitieren
Radladerfreund 4 Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Na ja eins muß ich hier ja mal los werden bin lange ein Samsung 280 Lc 3 gefahren also der Vorgänger der neuen volvos und das war ja ne echte gurke Dann hatte ich einen 240 B der mich fast zur Verzeiflung brachte xmal war das was am Laufwerk mal brach das Tragrolle dann hatte mal riss ne Schweißnaht da war immer was geboten.Ich hoffe das Deine C Serie besser ist und du damit viel Spaß hast Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.