Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 7. Februar 2013 Share Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Potain von X.LutzenbergerDas könnte der Nachfolger des ZBK 100 seinWo ist das Bild entstanden?]Ausgenommen bayerische und Tiroler User gruß Simon Der Kran gehört dem MOSER, und ist vom LUTZENBERGER angemietet worden. Wenn i mi ned teusche is des in Garmisch glei neben der Bahnlinie nach München, stimmts ? bearbeitet 7. Februar 2013 von Allgäu - Busfahrer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 8. Februar 2013 @Busfahrer: Alles richtig, ist aber schon ne Weile herDürfte ein Liebherr 112EC-H von Wayss & Freytag sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 8. Februar 2013 Gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 8. Februar 2013 Share Geschrieben 8. Februar 2013 Nein das ist ein alter 180 EC-H mit Turm vom 170 HC. Der müßte Baujahr 1991 sein, was aber komisch ist eigentlich ist dieses Gerät an die BAM Deutschland gegangen. Warum der jetzt in W&F Design da steht weiß ich nicht, werde ich nächste Woche raus bekommen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Ohh Mann, früher war ich Liebherr TDKs auseinanderhalten auch schon mal besser. Klar 180er, weil gerades Anfangs und Endstück. Gruß Simon bearbeitet 9. Februar 2013 von Simon T. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.