liebherrman 26 Geschrieben 14. Juli 2012 Share Geschrieben 14. Juli 2012 Robert was bist gefahren?Was machst sonst in München?gruß SimonIch bin am Baggern In München aber den Rest klären Wir per PN Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sascha r 0 Geschrieben 19. Dezember 2012 Share Geschrieben 19. Dezember 2012 hallohat jemand aktuelle bilder von der baustelle Sanierung des Münchener Staatstheaters da muss glaube ich ein kran schon stehen ?danke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 23. Dezember 2012 hallohat jemand aktuelle bilder von der baustelle Sanierung des Münchener Staatstheaters da muss glaube ich ein kran schon stehen ?dankeStaatstheater? meinst aber nicht des Gärnterplatztheater oder?Gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sascha r 0 Geschrieben 23. Dezember 2012 Share Geschrieben 23. Dezember 2012 hiWeiß ich nicht ich weiß nur das die baustelle Münchener Staatstheaters heißt und es wird von max bögl saniert es muss da ein 130 ec-b stehen mehr weiß ich nicht.gruß sascha Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 28. Dezember 2012 Share Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Weis jemand ob in der Riesstraße (nähe OEZ, neben der Kongresshalle JZ) auf dem ehemaligen Baerlocher Gelände bereits was los ist, in sachen Kran. Dort hat der Gollwitzer Anfang des Jahres den Spezialtiefbau gemacht.Dürfte dieses Projeckt sein: http://wum.qrcloud.de/17.html bearbeitet 28. Dezember 2012 von Allgäu - Busfahrer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.