Simon T. 63 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Share Geschrieben 26. Februar 2010 Neubau Kraftwerk München-Riem Auch in München gibts 630er demnächst auch noch größere siehe Turm rechts daneben:bagger: Vielen dank nochmal an den Kranführerdas wars, ich bin dann gegangen denn der Polier stand schon mit dem Schneidbrenner unten am Turm gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Schöne Bilder Simon... Und da haste aber einen netten Kranfahrer gefunden, der dich da hochgelassen hat. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Schöne Bilder Simon... Und da haste aber einen netten Kranfahrer gefunden, der dich da hochgelassen hat.Ja das hst er auch und Ich habe Mich auch Sehr über sein Besuch gefreut Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 27. Februar 2010 Share Geschrieben 27. Februar 2010 Ich nenne das immer "NACHWUCHSFÖRDERUNG". Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
LR 120 9 Geschrieben 27. Februar 2010 Share Geschrieben 27. Februar 2010 Neubau Kraftwerk München-Riem Auch in München gibts 630er demnächst auch noch größere siehe Turm rechts daneben:bagger: Jau, da werden wir demnächst noch so einiges an Kranen zu sehen bekomen, und an anderen Maschinen natürlich auch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.