wetterfrosch 0 Geschrieben 22. September 2008 Share Geschrieben 22. September 2008 es heisst ja Krane in und um München - ich zähle jetzt Rosenheim mal "um" München...in Roseneheim wurde ein San Marco aufgebaut -Hakenhöhe denke ich 50m - Ausleger dürften 60 oder 65m sein! http://www.sanmarco-int.com/ted/info.htm), daneben noch ein Liebherr - glaube 140er.Im Bereich des Klinikums stehen einige Terex-Comedil City Krane - und das Sparkassenhochhaus wird auch mit einem Liebherr denke 140 EC-H saniert (nur vom Zug aus beobachtet).Wenn ich das nächste mal auf der Strecke mit Kamera unterwegs bin, werde ich Fotos machen (vom DoSto der DB geht das im oberen Bereich ganz gut) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 22. September 2008 Autor Share Geschrieben 22. September 2008 In der Westendstraße direkt bei der U-Bahn Stadion steht ein Liebherr 140EC-H (ca.40HH und 60AL)Baustelle ist von Markgraf. Der zur Zeit in München mehrere Baustellen hat. Gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 413 Geschrieben 22. September 2008 Share Geschrieben 22. September 2008 @ simi Danke für die Infos! An der Baustelle MAN Forum Dachauer Straße standen vor kurzem noch zwei Wolff-Topless von BB. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 22. September 2008 Share Geschrieben 22. September 2008 Ein einsamer Alpine Kran. Wies jemand von wem Alpine die Krane mietet oder sind das eigene.Bei der Allianz Arena waren die meisten von BKL.Die zwei Wölffe in der Parkstadt sind weg. Gruß Simon Alpine hat eigene Krane und Mietet auch. Die Comedil Krane die an der Allianz Arena In München standen sind eigene Geräte dann Haben Die Alles Mögliche 63 K ,91 EC, 112 EC-H..........Liebherrman Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zobi1984 0 Geschrieben 23. September 2008 Share Geschrieben 23. September 2008 HAllo zusammen,Interresant an dem von Simi angesprochenen Bauprojekt des ADAC ist das der erwähnte LH 140 EC-H auf 500HC Turm mit übergang auf 256HC aufgebaut ist, aber dabei nur ca. 20m HH hat.Gruß aus MünchenMarcusP.S. Ein Weiterer Wolf wird wohl demnächst auf Anker in der Baugrube gestellt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.