Simon T. 63 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Share Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Ab in die Domagkstrasse, mit der U6 zur alten Heide und dann hinein, ein Stück der Domagkstrasse entlang bis zum Alabama Gelände - gegenüber entsteht ein neues 23 stöckiges Bürohochhaus, mit Liebherr Wippkran, ein Stückchen weiter ist auch die Baustelle mit dem San Marco Kran der Fa. Porr zu findenEs ist die Baustelle: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...287&t=29218Ein Liebherr HC-L ?? Aber ein 140EC-H steht auch schonUnd von dem San Marco gibts auch schon ein Bild weiter vorne.Vielleicht komme ich diese Woch nochmal hin.gruß Simon bearbeitet 29. Juli 2008 von simi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
wetterfrosch 0 Geschrieben 30. Juli 2008 Share Geschrieben 30. Juli 2008 Ja - hey, da ist ja der Link - diese Baustelle meine ich!Ein 140 EC-H, so hoch und freistehend... und jetzt noch ein ziemlich neuer Wippkran von Liebherr bzw. BKLsowie ein Untendreher - dürfte 71 K sein. Mal sehen, was da noch so alles kommt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Share Geschrieben 30. Juli 2008 Ja - hey, da ist ja der Link - diese Baustelle meine ich!Ein 140 EC-H, so hoch und freistehend... und jetzt noch ein ziemlich neuer Wippkran von Liebherr bzw. BKLsowie ein Untendreher - dürfte 71 K sein. Mal sehen, was da noch so alles kommtWie gesagt Theard durchlesen, seht alles drin(Anzahl der TDKs usw.)Und was noch hinkommt kann ich ja morgen vllt. erfragen.Gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 20. September 2008 Autor Share Geschrieben 20. September 2008 Am Agfa- Gelände wurde der 1. Wolff gestelltBeim ADAC-Hochhaus steht ein Wolff und ein LH von ZüblinGruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 21. September 2008 Autor Share Geschrieben 21. September 2008 Eine Webcam von der LW Bst.Sind aber schon fertig.http://www.altezza-muenchen.de/presse/webcam.htmlgruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.