Simon T. 63 Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 29. Juni 2008 Ich verstehe nur nicht, was dieser TDK unter den ganzen Lupp-TDKs zu suchen hat...ist das ne ARGE?Nein, eine andere Baustelle. Es ist nur eine Straße dazwischen.Gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Share Geschrieben 4. Juli 2008 Ein Liebherr 71K in der Parkstadt Schwabing Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Share Geschrieben 4. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Share Geschrieben 4. Juli 2008 Der Kollege aus, ich denke mal, den Emiraten steuert den 71K auf dem halbhohen Podest Gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 4. Juli 2008 Share Geschrieben 4. Juli 2008 Dann wurde es eng. Es wurden Errinnerungen an meinen Besuch bei Alwin wachDer 80HC und de WT420 berührten sich Da ist noch platz ohne Ende............. Bei uns geht es oftmals enger zu und manchesmal knallt es auch..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.