Simon T. 63 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Ein Liebherr von Riebel So das wars erstmal für heute morgen oder am Sonntag gehts weiter.Gruß Simon bearbeitet 27. Juni 2008 von simi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2008 Share Geschrieben 28. Juni 2008 Wenn man das sieht könnte man meinen das die ganzen Firmen aus Mittelfranken jetzt in München sind Gruß Jörg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 112 26 Geschrieben 28. Juni 2008 Share Geschrieben 28. Juni 2008 Besonders für Liebherr112 Danke! Besonders das Bild, wo man den gesamten "Kranwald" sieht, gefällt mir sehr gut Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
wetterfrosch 0 Geschrieben 28. Juni 2008 Share Geschrieben 28. Juni 2008 kann mir mal jemand verraten, warum auf der Lupp Baustelle so viele Krane stehen? Richtigees Durcheinander und v.a. überschneiden sich diese doch. Wären da 2-3 große nicht sinnvoller gewesen? Schwerlasten mal mit Autokranhub durchführen. Die Fläche ist kleiner als die Fläche der neuen Filmhochschule München. Dort finde ich, sind die 4 TDKs sinnvoll (baulogistisch) eingesetzt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 112 26 Geschrieben 29. Juni 2008 Share Geschrieben 29. Juni 2008 kann mir mal jemand verraten, warum auf der Lupp Baustelle so viele Krane stehen? Richtigees Durcheinander und v.a. überschneiden sich diese doch. Wären da 2-3 große nicht sinnvoller gewesen? Schwerlasten mal mit Autokranhub durchführen. Die Fläche ist kleiner als die Fläche der neuen Filmhochschule München. Dort finde ich, sind die 4 TDKs sinnvoll (baulogistisch) eingesetzt.Tja, es kommt immer auf die Situation an. Mehrere sich überschneidende kleinere TDKs können mehr Hübe gleichzeitig durchführen, als ein großer. Und da Zeit heutzutage mehr denn je Geld ist, wird das genau der Punkt sein.Ich verstehe nur nicht, was dieser TDK unter den ganzen Lupp-TDKs zu suchen hat...ist das ne ARGE? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.