Simon T. 63 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 30. Mai 2008 Das sind wieder mal tolle Bilder. Genau nach einer solchen Baustelle wo so ein Gewirr von Krane ist wünsche ich mir wieder. Habe immer grosse Freude an solch grossen Baustellen Es sind zwei Baustellen Hier noch ein Bild von den zwei Baustellen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 112 26 Geschrieben 30. Mai 2008 Share Geschrieben 30. Mai 2008 Da kann ich Beat nur zustimmen. Sehr schöne Bilder Und da Lupp seinen Stammsitz nicht so sehr weit entfernt von mir hat, bin ich natürlich immer an Bildern von Lupp-TDKs interessiert.Früher hatte Lupp nur Liebherr-TDKs. Der Wolff dürfte meines Erachtens aus den Beständen der von Lupp übernommenen Firma J.G. Müller stammen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 30. Mai 2008 Share Geschrieben 30. Mai 2008 Mietkran!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 30. Mai 2008 Share Geschrieben 30. Mai 2008 Liebherr 80 oder 120 HC der letzten Generation...... Man sieht leider nicht, ober 1 oder 2 Schwenkmotore hat.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 30. Mai 2008 Share Geschrieben 30. Mai 2008 Das sind wieder mal tolle Bilder. Genau nach einer solchen Baustelle wo so ein Gewirr von Krane ist wünsche ich mir wieder. Habe immer grosse Freude an solch grossen Baustellen Neid??? Beat...Weil ich um Deine Situation derzeit weiß........... Aber sei beruhigt, auch wir werden an einem Tag nicht arbeiten wegen der EM............. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.