Simon T. 63 Geschrieben 19. April 2008 Autor Share Geschrieben 19. April 2008 Noch eins vom Arnulfpark Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 112 26 Geschrieben 20. April 2008 Share Geschrieben 20. April 2008 Hey simi,vielen Dank für die tollen Bilder! ...vor allem für die Bilder der verschiedenen Wilberts! Der WT 200 in LW-Gelb sieht ja auf den ersten Blick doch irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, weil man den Anblick eines "nicht-roten" Wilbert bisher noch nie gesehen hat....aber interessant ist er allemal Auf der Lupp Baustelle (Wilbert 420e.tronic) wurden heute Fundamentanker einbetoniert. Täusche ich mich, oder ist das Ding relativ schmal (fast so, als sollte dort ein TDK mit dünnem Turm á là Liebherr 71 EC hin) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 22. April 2008 Autor Share Geschrieben 22. April 2008 Noch eine Info für alle TDK, Wilbert und BAM Fans:In der Tegernseer Landstraße Südlicher Eingang vom Brudermühltunnel steht ein Wilbert 420e.tronic von BAM. Im bzw. Tunnel arbeitet Rädlinger (Betonsanierung) dann weiter Agfa-Park und zwei TDKs( Zeppelin und Liebherr)Also wer nach München kommt und Zeit hat kann dort vorbeischauen. Mit der U-Bahn zu erreichen.Der Wilbert ist, wenn man die A 995 reinkommt oder rausfährt nicht zu übersehen.Wer noch weitere TDK Standorte braucht: Einfach eine PN an mich.Gruß SimonP.S: Sobald ich wieder in München bin werde ich versuchen dort vorbei zuschauen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
wetterfrosch 0 Geschrieben 24. April 2008 Share Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) ... neue Baustelle entsteht derzeit zwischen Harras und Heimeranplatz, alte (Schenker?)Hallen werden abgerissen - dort dürfte jetzt der erste Liebherr TDK aufgestellt worden sein.... weiß zufällig jemand, wann auf dem ADAC-Neubaugelände die ersten TDK's errichtet werden? Das sieht momentan wie Stillstand aus - gut, da geht es ja auch mächtig weit hinunter und von der Sausebahn aus sieht man nicht all zu viel bearbeitet 24. April 2008 von wetterfrosch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
wetterfrosch 0 Geschrieben 24. April 2008 Share Geschrieben 24. April 2008 Der Comedil ist ein CTT 91.... Ausladung - 30 - 35 - 40m? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.