Simon T. 63 Geschrieben 4. April 2008 Autor Share Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) #2 So das wars mal wiederGruß Simon bearbeitet 4. April 2008 von simi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 4. April 2008 Share Geschrieben 4. April 2008 Da steht einer der 140er von W&f also aha. Ja Lines hast mich wohl vergessen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 4. April 2008 Share Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Kenne ich auch. Aber wollte euch auch noch ein paar übrig lassen. Gruß Jörg bearbeitet 4. April 2008 von Gast Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 112 26 Geschrieben 5. April 2008 Share Geschrieben 5. April 2008 Hallo,ich habe eine Bitte. Kann jemand von Euch vielleicht bei Gelegenheit weitere Fotos vom Wilbert WT 420 e.tronic von Lupp machen?Ich vermute, dass es sich dabei um den selben TDK handelt, der bis vor kurzem auf der Baustelle des Stadthauses von Gießen stand.Außerdem wäre ich auch brennend an weiteren Fotos des Wilbert in Werksfarben von Leonhard Weiss interessiert! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 5. April 2008 Autor Share Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) weitere Fotos vom Wilbert WT 420 e.tronic von Lupp machen?Kann ich am 17.04 oder am 18.04 machen. Brauchst du spezielle Bilder oder einfach welche vom kompletten Kran?weitere Fotos vom Wilbert WT 420 e.tronic von Lupp machen?Ja ich auch. Wenn Lines mir sagt wo der genau in der Schleißheimer Straße steht kann ich dort hinfahren.Ich denke mal bei BMW oder? Am besten wäre Hausnummer.Bilder dann ebenfalls am 17. oder 18.Gruß Simon bearbeitet 5. April 2008 von simi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.