Gast svenlbc Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 @ Günni: Das müsst ne CC 1600 von Mammoet Van Seumeren sein, schönes Gerät...Das war mal bei der SAP BAustelle in Walldorf auch so, obwohl ich weit hinter der Absperrung war auf nem Radweg, wurde ich von Wachleuten freundlich, wenn auch bestimmend verscheucht...Einzig bestünde die Möglichkeit, mal beim Bauherren anzufragen ob du trotzdem Bilder machen darfst... Zitieren
Günni 12 Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 Einzig bestünde die Möglichkeit, mal beim Bauherren anzufragen ob du trotzdem Bilder machen darfst... Denke da werden genug fragen bis der tag lang ist....Ich mache so gut es geht weiterund heute hab ich aufm heimweg nochn abstecher gemacht weil ein "tagesgast da war um Fotografiert zu werden: Ein Liebherr MK( ?80? )mit 45° Auslegersteilstellung der hat Glascheiben eingehoben in die Fassade Und noch die üblichen Bilder von der anderen Seite aus.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.