Günni 12 Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Muss aber zugeben das mir Fußball so ziemlich egal ist. Ich freu mich über die Baustelle wer und wie darin da gespielt ist mir recht egal Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Dann grenzt die Baustelle direkt an die Baustelle der A6 an? viel Platz bleibt da ja nicht mehr zwischen Museum, Autobahn und Stadion.. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Dann grenzt die Baustelle direkt an die Baustelle der A6 an? viel Platz bleibt da ja nicht mehr zwischen Museum, Autobahn und Stadion.. Ja direkt hinter der Messe auf der anderen Autobahnseite museum ist ca 200m weiter der autobahn entlang. an der autobahn baut Leonard weiß auch außerdem ensteht direkt neben dem stadion eine neue ausfahrt (die war schon vor dem stadion an dieser stelle geplant)@ mods ihr dürfts gerne auch wonaders hinschieben wo der thread hinpasst ich werde versuchen diesen bau so gut wies geht zu verfolgen wobei meine hauptaufmerksamkeit den TDKs gelten wird bearbeitet 15. September 2007 von Günni Zitieren
Gast R.Müller Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Welche Firma hat die Erdarbeiten durchgeführt ?Gibt es dazu auch Bilder ? Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Sorry den Erdarbeiten hatte ich keine weitere Aufmerksamkeit geschenckt die sah man erst als der Berg der da vorher war verschwunden warhier nochn link ne webcam eines anwohners http://www.kraichgaufoto.de/index.php?opti...r&Itemid=39 bearbeitet 15. September 2007 von Günni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.