Günni 12 Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Ja stimmt die genauen Millionen hab ich nicht im kopf kommt aber so hin...... Bin voller erwartungen für diese Baustelle von den Feldwegüberresten hat man nen recht guten überlickUnd mit Liga 2 hab ich keine Bedenken ----> Hopp kauftDer Bohrer der da rumsteht ist fast genauso hoch wie der TDK bearbeitet 14. September 2007 von Günni Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Das Stadion hätte erst bei Mannheim gebaut werden sollen, durfte man dann aber net! Nun baut man es halt in Sinsheim...MFG Jan Zitieren
Günni 12 Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 Find ich persönlich auch die bessere Lösung da die TSG in Sinsheim heimisch istAußerdem hab ich so was zu sehen jeden Tag Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Da sind die Badener uns Schwaben voraus,Unkommentiert Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) So war heute mal auf der Baustelle neue Bilder machen Da der erste TDK hat ein Schild mit "2" hat gehe ich mal von einer weiteren montage im laufe der Woche aus.... bearbeitet 15. September 2007 von Günni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.