Günni 12 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 Und nach 1,5 Jahren das LETZTE Bild dieses Jobreports Als ich hier Anfing war das ein 30.000 Leute Stadion für einen Regionaligisten mit 2.000 Einwohnern im Ort...... gestern zogen wir als Herbstmeister ein. !!!! Abschließend würde ich um euere positive oder negative Kritik bitten. Ob und wann ein neuer Report kommt steht noch total in den Sternen im moment steht keine Große Baustelle mehr an.Ich hoffe es war einigermaßen informativ. Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo Günni,also war ein mega Top Baustellenbericht Billder waren einwandfrei, auch deinen Komnentare dazu.Danke dir für deinen unermüdlichen Fleiß, dass du über 1,5 Jahre lang dran warst am Stadion (Baustllen) Bericht.Fleiß deshalb da du immer wieder dran warst und nicht aufgegeben hast, weil man dich ja öfters vertrieben hat vom Naustellenzaun.Hiermit verleihe ich Günni den Lorbeerkranz und den goldenen Pokal für seine Arbeit. bearbeitet 25. Januar 2009 von galabauer88 Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo Günni,Hiermit verleihe ich Günni den Lorbeerkranz und den goldenen Pokal für seine Arbeit. Und die nachfolgende Trophäe zum krönenden Abschluss gibt's dann im Mai nachgereicht. Zumindest hoffen wir das alle bearbeitet 25. Januar 2009 von Holger2005 Zitieren
Günni 12 Geschrieben 24. Januar 2019 Autor Geschrieben 24. Januar 2019 Morgen feiert das Stadion 10 jähriges..... Mann ich werde alt..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.