HWR3055 1 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Herbstmeister ich hab zwar keine Ahnung finde aber gut das ein kleiner den Großen zeigt wo es langgehtWeiter so Zitieren
Günni 12 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 Gleichzeitig heisst das nun: das nächste heimspiel ist in Sinsheim....noch zur Info..... Rasen liegt und Sitze sind montiert.Auffahrt wird Dienstag eröffnet. Ich freue mich tierisch auf das erste Heimspiel in "meinem" Stadion das ich ja nun von Anfang an begleitet habe..... Zudem werde ich wohl einer der wenigen im Stadion sein die schon ÜBERALL im Stadion waren (Dach etc... ) Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo Günni,Da wünsche ich Dir viel Spass im neuen Stadion. Ich hoffe, dass wenigstens ein (symbadischer) Verein ausm Ländle nächstes Jahr Champions League spielt und Meister wird. Mit Timo Hildebrand als Torwart wird das schon, guckst du hier.Ist das Stadion eigentlich groß genug für Champions-League-Spiele?Ich kanns mir zwar (noch) nicht vorstellen, dass Mannschaften wie Juve, Inter Mailand, Barca, ManU etc. 2009/10 in Sinsheim spielen, aber so langsam muss ich mit der Idee anfreunden. bearbeitet 15. Dezember 2008 von Holger2005 Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 "Wir sind kein Dorfverein, wird sind der Verein der Metropolregion Rhein-Neckar mit 2,5 Millionen Menschen ..." Grüsse aus Kaiserslautern, man sieht sich nächstes Jahr mal wieder in der 1. Liga (hoffentlich ohne Randale in dem schönen Stadion) Zitieren
Günni 12 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Geschrieben 13. Januar 2009 Also kurze Info: am 24.1. geht´s los...... ich sitze auf der gegentribüne genau in der mitte!Bester Platz bei ausverkauftem Haus..... Bilder folgen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.