Günni 12 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 Update 13.10.07 Der 28k (korrigiert mich wenns net stimmt) steht soweit und die Betonierarbeiten sind im vollen GAnge im Bereich des Spielfeldes Zitieren
Günni 12 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 So langsam regts mich auf was die da alles Hinbauen Für meinen kleinen chopper ist die Böschng zu steil dass ich nebendran nicht vorbeifahren konnte. Dazu stand ich ewig an der Ampel zur Baustellenausfahrt bis ich diese sch.. Induktionsschleifen endlich gefunden hatte........ Was lerne ich daraus-> ich rücke wieder von der Feldwegseite ab Zitieren
Günni 12 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 Der werdende Parkplatz der mit der Messe gemeinsam genutzt wird Zitieren
Günni 12 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich lass mich von so ner Schranke natürlich net aufhalten Ich musste nur von der Messeseite aus anrücken da gings Schönes Bild finde ich Bis nächste Woche dann bearbeitet 13. Oktober 2007 von Günni Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 und nochn Bild von dem Bohrgerät (gehört zwar net hier her hab aber keine Lust den entsprechenden Thread zu suchen^^) das wars fürs erste wenn mehr kommt mach ich wieder Bilder müsste ein Sennebogen sein:Sennebogenscvhöne grüßetschau flo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.