Gast weserhütte14 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ich vermute mal damit die Ketten bei starken Wind sich nicht Verdrehen!? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Soweit ich weiß, dienen die Reifen als Schutz vor herabrollenden Steinen, die sonst die Raupenträger beschädigen würden. Also allgemein gesagt: Die Reifen sollen die Fahrwerke vor Beschädigungen schützen.Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Trucker09 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Die reifen sind aber an den ketten des schlepkübels angebracht und nicht am laufwerk schau mal das letzte bild an Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Oh, ich war jetzt woanders. Hab' nämlich an die Raupen gedacht und mich ehrlich gesagt auch schon gewundert, daß da doch gar keine Reifen waren. Aber wie gesagt, ich hab' ein Bild von einem großen Bucyrus, an dessen Fahrwerk Reifen zum Schutz angebracht sind.Also, nichts für ungut.Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Trucker09 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ja das in den steinbrüchen die bagger reifen an den laufwerken haben hab ich auch schon öfters auf alten bildern gesehen aber an schlepkübel ist das was neues was mich auch vrwundert hat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.