Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.969

Recommended Posts

Gast weserhütte14
Geschrieben
Ich vermute mal damit die Ketten bei starken Wind sich nicht Verdrehen!? unsure.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Soweit ich weiß, dienen die Reifen als Schutz vor herabrollenden Steinen, die sonst die Raupenträger beschädigen würden. Also allgemein gesagt: Die Reifen sollen die Fahrwerke vor Beschädigungen schützen.

Niels-Baumafreddi
Gast Trucker09
Geschrieben
Die reifen sind aber an den ketten des schlepkübels angebracht und nicht am laufwerk schau mal das letzte bild an
Geschrieben
Oh, ich war jetzt woanders. Hab' nämlich an die Raupen gedacht und mich ehrlich gesagt auch schon gewundert, daß da doch gar keine Reifen waren. blush.gif
Aber wie gesagt, ich hab' ein Bild von einem großen Bucyrus, an dessen Fahrwerk Reifen zum Schutz angebracht sind.

Also, nichts für ungut.

Niels-Baumafreddi
Gast Trucker09
Geschrieben
ja das in den steinbrüchen die bagger reifen an den laufwerken haben hab ich auch schon öfters auf alten bildern gesehen aber an schlepkübel ist das was neues was mich auch vrwundert hat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...