Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.005

Recommended Posts

Gast R.Müller
Geschrieben

Wozu machen die denn so eine komische steuerung?

Es gab früher folgende Steuerungen :
Liebherr,O&Kund Fuchs.
Die Liebherrsteuerung war fast schon eine Eurosteuerung ,Funktionen wie bei der Eurosteuerung nur Seitenverkehrt .
Vermutlich waren die Steuerungen ein Verkaufsgag den wen sich ein Unternehmer für eine Marke entschieden hatte kam mit Sicherheit die nächste Maschine vom gleichen Hersteller .Die Eurosteuerung wurde erst später eingeführt .

Weshalb aber Fuchs seine Neugeräte immernoch mit der komischen Steuerung ausliefert bleibt mir ein Rätsel .
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So nun hab ich die ersten 2 Stunden mit der Fuchssteurung im Liebherr 316 hinter mich gebracht und es ist ein Greuel.

Die Übung wirds bringen aber was ich da bislang rumgeeiert habe mit dem Magneten - nenene - wie soll das die Tage dann erst auf dem großen Liebherr 904 mit Greifer werden.

die gehobene Kabine ist auch gewöhnungsbedürftig. so aus 4 Meter Höhe schwankend was zu verladen
  • 3 months later...
Geschrieben

Weshalb aber Fuchs seine Neugeräte immernoch mit der komischen Steuerung ausliefert bleibt mir ein Rätsel .

Die Neumaschinen von TEREX Fuchs werden grundsetzlich mit EURO-Steuerung ausgeliefert, wer will kann aber auch Fuchs-, Liebherr-, O&K- oder jede andere Steuerungsvariante bekommen
  • 7 years later...
Geschrieben
OH mann das kann ja noch was werden >.> stehe auch davor Nun
Geschrieben
Vor Fuchssteuerung ?? Na dann Herzlichen Glückwunsch, hab das mal 2 Wochen gemacht - danach bin ich wieder zurück zu meinem alten Betrieb.

Viel Glück und viele Grüße wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...