Stubo 8 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 DESCHIRON hat(te) ja auch mal einen R992. Den hab ich heut zufällig in einem alten kibri-Katalog entdeckt. Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 DESCHIRON hat(te) ja auch mal einen R992. Den hab ich heut zufällig in einem alten kibri-Katalog entdeckt.Darf ich ergänzen: 2 992 litronic und einen 991. Sind aber nicht mehr im Fuhrpark. Der aktuell größte Bagger ist ein 984C (aktuell Frankreichs größter Hydraulikbagger für Traveaux Public / Erdbau bei Bauunternehmen). Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Der auf dem Foto war noch kein Litronic. DESCHIRON is scho a faszinierende Baufirma . Aber mir gefallen des Logo und die Nummern auf den Maschinen nich besonders. Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Der auf dem Foto war noch kein Litronic. DESCHIRON is scho a faszinierende Baufirma . Aber mir gefallen des Logo und die Nummern auf den Maschinen nich besonders.Logo haben sie ja auch keines. Ist ja immer nur der Schriftzug "schwarz auf weiß". Mehr haben die bis heute nicht. Und beide 992 waren ohne litronic - richtig. Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Hallo,eine Frage hatte F.Kirchhoff auch mal einen Atlas 1704 Kettenbagger? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.