Advance LC 80 0 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 28. Juli 2004 Moin, hallo Dieter,hier ist der eine LH 984. Das Bild ist aber auch schon einige Jahre alt. Damals waren es 2 Stück mit den Zahlen 1 und 2 gekennzeichnet. Die Kennzeichnung ist auf dem Kontergewicht hinten angebracht. Ob das Pärchen noch lebt????? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 29. Juli 2004 Share Geschrieben 29. Juli 2004 ...Jahre alt. Damals waren es 2 Stück mit den Zahlen 1 und 2 gekennzeichnet. Die Kennzeichnung ist auf dem Kontergewicht hinten angebracht. Ob das Pärchen noch lebt?????Ja, die leben noch und stehen zum Verkauf. Hol Dir doch einen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cat_325 0 Geschrieben 1. August 2004 Share Geschrieben 1. August 2004 Ja ja, wo hat er denn das Material her, hä???? Advance LC 80 hast du noch kontakte zur firma kirchhoff, hast da gearbeitet, oder wie??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Advance LC 80 0 Geschrieben 3. August 2004 Autor Share Geschrieben 3. August 2004 Hallo Cat 325,leider ist Dein " Benutzerprofil" nicht ausgefüllt um Dir direkt zu antworten. Dieser Bla-bla gehört eben nicht in dieses Thema.Zu Kirchhoff: Ich habe einfach lange genug am Aichelberg rumgestanden und geknipst bis ein Muldenkipperfahrer mich ansprach. Er hieß auch Peter wie ich und wir haben uns sehr gut verstanden. Außerdem durfte ich mit ihm mitfahren, durch die heutigen Autobahnröhren auf der A8, mit dem Muldenkipper!!. Bin bei einigen Baumaschinen bis hin zum LH 992 mitgefahren. Natürlich alles mit der Videokamera. Das waren wirklich ein paar tolle Tage.Grüße, Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cat_325 0 Geschrieben 4. August 2004 Share Geschrieben 4. August 2004 Hey,das ist echt klasse..Ich habe bei der Firma Kirchhoff gelernt,..Kann es sein, dass du eines deiner videos dem herrn Kern damals geschenkt hast??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.