PK984C 1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Das war leider einmal ! Gibt es überhaupt noch einen Großbagger bei Kirchhoff ? Zitieren
Steffen 1.975 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi Timo,Klasse Bilder,Vielen Dank dafür... Grüße Steffen Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Das war leider einmal ! Gibt es überhaupt noch einen Großbagger bei Kirchhoff ?Kann ich nicht sagen , aber das waren Zeiten , Großbagger in einer wie ich finde genialen Lackierung Gibts sonst in Deutschland gar nicht mehr oder ? Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Kann ich nicht sagen , aber das waren Zeiten , Großbagger in einer wie ich finde genialen Lackierung Gibts sonst in Deutschland gar nicht mehr oder ?Doch es gibt noch eine Firma in Deutschland die solch eine schöne farbe haben Tesch Strassenbau in der Nähe von Leipzig. Voegele Fertiger in der farbe LKW´s Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Na klar hat FK noch Großbagger!964er mehrere! und glaub auch noch n 974 ich meine sogar welche in C serie ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.