Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.854

Recommended Posts

Geschrieben
ich beteilige mich normalerweise nicht an spekulationen. aber eurovia macht in meinen augen keinen sinn, da gibts mehrere gründe dafür...

im großen und ganzen traue ich es am ehesten noch den haselsteiner-truppen zu, daß die sowas auf die reihe kriegen.

immerhin ist die kirchhoff-gruppe doch ein rechtschaffener brocken, der sicher ne menge geld kostet...

ich glaube, daß da weiterhin nix dran ist an den gerüchten. vorher tun sich hier im süden deutschlands noch ein paar große zusammen (siehe beispiel sks-bau) und versuchen, dem haselsteiner und seinen abgesandten solange es geht paroli zu bieten...

ihr braucht euch doch insgesamt nur mal die täglichen submissionsergebnisse ansehen... da fällt einem teilweise nix mehr ein.... wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Woher stammen denn solche Gerüchte? Das die STRABAG weiterhin auf Einkaufstour ist sollte allgemein bekannt sein.
  • 3 months later...
  • 7 months later...
Geschrieben

Baustelle Donzdorf 31.10.08

Liebherr PR734XL von Kirchhoff...(leider nicht mehr in altem bekannten Kirchhoff Gelb)...

2008/11/post-677-1225539237_thumb.jpg

Geschrieben

Liebherr 964C (noch ohne Kirchhoff-Beschriftung)gehört aber wohl zu Kirchhoff..

2008/11/post-677-1225539588_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...