Baumafreddi 31 Geschrieben 7. Dezember 2004 Share Geschrieben 7. Dezember 2004 Die Maschinen sind ja interessant, aber die Lackierung gefällt mir überhaupt nicht. Wie kommen die denn auf die Idee, ihre Maschinen in so einem Farbton zu lackieren? (Das mir jetzt bloß keiner sagt: "Die sieht man so besser, höhö."Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Watermaster01 9 Geschrieben 7. Dezember 2004 Share Geschrieben 7. Dezember 2004 Erst mal Danke für die Antworten @ LKW Stefan,dann ist es ein Komatsu PC 340 LC ??Waren meinen ersten Bauma-Aufnahmen mit der Ersten Digicam also alles noch Jungfreulich. Habe leider kein Typenschild gefunden (bestimmt übersehen ) weshalb ich es nicht rausgefunden habe.MfGUwe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT992G 5 Geschrieben 7. Dezember 2004 Share Geschrieben 7. Dezember 2004 Würd mich auch interessieren wo der 974er momentan steht, genauso wie dervom Rädlinger. Im Sommer stand der ja an der A7 bei Füssen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 8. Dezember 2004 Share Geschrieben 8. Dezember 2004 Welcher Baggertyp????Ist ein PC 340. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 8. Dezember 2004 Share Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Die Maschinen sind ja interessant, aber die Lackierung gefällt mir überhaupt nicht. Wie kommen die denn auf die Idee, ihre Maschinen in so einem Farbton zu lackieren? (Das mir jetzt bloß keiner sagt: "Die sieht man so besser, höhö."In Natura sieht das gut aus (Schwefelgelb). Und da Kirchhoff ja im Straßenbau auch unter Verkehr arbeitet, hatte man sich zu einer auffälligen Farbe entschlossen. Und deshalb ist es in der Tat zur Sicherheit! Also nix mit "höhöhö" bearbeitet 8. Dezember 2004 von Cat 375 LME Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.