Advance LC 80 0 Geschrieben 26. Juli 2004 Share Geschrieben 26. Juli 2004 (bearbeitet) Hey Werner, des Passat ist schon seit 10 Jahren tot. Er war wirklich ein super Wagen und hat alle Steinbrüche und Baustellen mitgemacht.Hier noch ein Bild von meinem Passat von 1988 bearbeitet 11. August 2012 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Werner 74 Geschrieben 26. Juli 2004 Share Geschrieben 26. Juli 2004 toll! besonders auch der 992, 962 und 245 von F. Kirchhoff im Hintergrund.Haste die schon mal gepostet? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Advance LC 80 0 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 26. Juli 2004 Für die Spielzeugbagger im Hintergrund habe ich mich nicht interessiert. Die Baustelle war an der A8 am Aichelberg. Habe davon auch noch ein Video.Gute Nacht, Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Werner 74 Geschrieben 26. Juli 2004 Share Geschrieben 26. Juli 2004 Für die Spielzeugbagger im Hintergrund habe ich mich nicht interessiert. Die Baustelle war an der A8 am Aichelberg. Habe davon auch noch ein Video.Gute Nacht, PeterDas ist n Witz !Wenn das Spielzeugbagger sind, dann weis ich auch nicht..., ja die Baustelle is mir n Begriff, da hat jemand auch 1:87 Modelle von gebaut (hab ich doch schon mal gepostet???) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2004 Share Geschrieben 26. Juli 2004 Hey, super Bild Peter!Wusste gar nicht dass Kirchhoff einen 992er Tieflöffel hatte.Den Bagger besitzen sie aber nun nicht mehr oder?GrußStefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.