T.V. 62 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 über die standfestigkeit bei einem 301 mit langem verstellbaren Laufwerk kann man sich nicht beschweren...aber die verarbeitung ist mäßig....bei unter 100h bruch des kabelbaums, maschine steht rum kann nicht mehr bewegt werden, sämtliche zylinder lecken....alle verpressungen der hydraulikschläche im bereich des steuerblocks werden undicht....der 305 hat eine falsche motorlagerung...der motor vibriert so stark, dass er unrund läuft....und die undichtigkeiten wie beim anderen.... dabei hat es noch nicht mal hammereinsatz gegeben.... Zitieren
Inter85 347 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 hat jemand von euch auch bilder von cat deltaladern? würd gern mal welche sehen Zitieren
dino 1 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hier ein Link: http://www.zeppelin.de/D/lieferprogramm/02..._cat_delta.htmlLeider hab ich so ein Gerät noch nie live gesehen. Zitieren
The-Cat-Man 1.393 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich habe vor 2 Jahre in Malaga mit den 277 gefahren mit 4 in 1 Klapschaufel. Wenn man die kleine Schaufel öffnet ist als ob man mit einen kleine D 11 fährt, kraft ohne ende! Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Also ich finde es nicht schlimm wenn kleine Firmen von Großunternehmen "geschluckt" werden oder ein Joint Venture eingehen. (...)Grundsätzlich ist das auch eine vernünftige Sache. Wie gesagt, die Großkonzerne sparen Kosten und den kleinen Unternehmen werden neue Absatzmärkte erschlossen.Was ich nur schade finde ist, daß die Vielfalt abnimmt.Manchmal kommt aber auch einfach nur Mist dabei 'rum. Nehmen wir O&K. Da ist doch bald nur noch der Name vorhanden. Die eigentlichen Bagger gibt es ja sogesehen nicht mehr. Oder nehmen wir Faun. O&K putze da hinterher, um nachher die Produktion der Muldenkipper komplett einzustellen. Tja, Produkte weg, Name weg. Und alles für nichts und wieder nichts. Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.