dtsiadgh 38 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Wolffkran,da steht ja einiges auf dem Gelände: Peiner, Potain, hinten richtung Wasser (Main?) der Seilbagger. Ist das ein ex-Baufirmengelände kurz vor der Räumung?GrußDaniel Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Geräumt wird es ja. Lag aber nicht lange brach. War glaub ich bis vor einem Jahr noch in Betrieb. Ich bin früher öfter dran vorbeigefahren, aber da lagen nie irgendwelche TDK's. Was auf dem Gelände genau gemacht wurde weiß ich nicht. Gestern bin ich hin um den Peiner zu knipsen und sah dann noch den Potain. bearbeitet 13. Mai 2008 von Wolffkran Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Also den auf den letzten Fotos gezeigten Peiner-Untendreher hätte ich auf den ersten Blick eher für einen alten König (K 28) gehalten, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Ehrlich? ...bloß wegen dem Abspannbock? Der Rest ist nämlich mehr als unterschiedlich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.