Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Peiner Untendreher

UNION-BAU AG

Recommended Posts

Gast stephan1964

Bei uns gibts jetzt auch wieder einen Peiner mehr, der Typ ist mir nicht genau bekannt, müsste aber ein 205 er oder größer sein eusa_think.gif
Man beachte die Abstützbasis aus Ballastplatten huh.gif , so kann man es auch machen top.gif

_Peiner_208_Uni_OS_M_rz_2011__3_.jpg

Hi Jörg,

Glückwunsch zum 8.000ten Beitrag top.giftop.giftop.gif

Wie schön, daß Du diesen mit einem 81k gekrönt hast kreisch.giflaugh.gifwhistling.gif

Schöne Grüsse und alles Gute wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

Hi Jörg,

Glückwunsch zum 8.000ten Beitrag top.gif top.gif top.gif

Wie schön, daß Du diesen mit einem 81k gekrönt hast kreisch.gif laugh.gif whistling.gif

Schöne Grüsse und alles Gute wave.gif

Wie ich den Kran geknipst habe, kam mir schon so der Gedanke, das ist wieder ein gefundenes fressen für die eingeübte Liebherr 56/71 K Fraktion. ph34r.gif
Wenn bei uns zum Ende des Jahres der Liebherr 81 K kommt, dann werde ich Dich zum gewöhnen eine Woche lang in der Kabine einsperren mit trocken Brot, Wasser, Urinkanne und Kotzbeuteln für die anderen "Kleinigkeiten".
Ich hoffe du weißt wieviel Turmstückchen da rein passen... biggrin.gif laugh.gif

wave.gif

Gast stephan1964

Wie ich den Kran geknipst habe, kam mir schon so der Gedanke, das ist wieder ein gefundenes fressen für die eingeübte Liebherr 56/71 K Fraktion. ph34r.gif
Wenn bei uns zum Ende des Jahres der Liebherr 81 K kommt, dann werde ich Dich zum gewöhnen eine Woche lang in der Kabine einsperren mit trocken Brot, Wasser, Urinkanne und Kotzbeuteln für die anderen "Kleinigkeiten".
Ich hoffe du weißt wieviel Turmstückchen da rein passen... biggrin.gif laugh.gif

wave.gif

Hi Jörg, das sind ja verlockende Aussichten kreisch.gif

Aber wahrscheinlich werde ich Dich enttäuschen müssen: wenn der 30A35 fertig ist, lasse ich mich dort anketten laugh.gif tongue.gif

• 1 month later...
Gast Kränchen

Und hier ein Bild eines Peiner SK 308 in voller Größe von Lühn Bau aus Lingen kreisch.gif , mehr Bilder gibt´s nicht, denn der Kran steht auf einem Gelände wo knipsen nicht gerne gesehen wird sleep.gif

_Peiner_SK_308_Stadtwerke_02._Juni_2011__15_.jpg

wave.gif

• 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...