Gast stephan1964 Geschrieben 31. März 2011 Share Geschrieben 31. März 2011 Bei uns gibts jetzt auch wieder einen Peiner mehr, der Typ ist mir nicht genau bekannt, müsste aber ein 205 er oder größer sein Man beachte die Abstützbasis aus Ballastplatten , so kann man es auch machen Hi Jörg,Glückwunsch zum 8.000ten Beitrag Wie schön, daß Du diesen mit einem 81k gekrönt hast Schöne Grüsse und alles Gute Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 1. April 2011 Share Geschrieben 1. April 2011 Hi Jörg,Glückwunsch zum 8.000ten Beitrag Wie schön, daß Du diesen mit einem 81k gekrönt hast Schöne Grüsse und alles Gute Wie ich den Kran geknipst habe, kam mir schon so der Gedanke, das ist wieder ein gefundenes fressen für die eingeübte Liebherr 56/71 K Fraktion. Wenn bei uns zum Ende des Jahres der Liebherr 81 K kommt, dann werde ich Dich zum gewöhnen eine Woche lang in der Kabine einsperren mit trocken Brot, Wasser, Urinkanne und Kotzbeuteln für die anderen "Kleinigkeiten".Ich hoffe du weißt wieviel Turmstückchen da rein passen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast stephan1964 Geschrieben 3. April 2011 Share Geschrieben 3. April 2011 Wie ich den Kran geknipst habe, kam mir schon so der Gedanke, das ist wieder ein gefundenes fressen für die eingeübte Liebherr 56/71 K Fraktion. Wenn bei uns zum Ende des Jahres der Liebherr 81 K kommt, dann werde ich Dich zum gewöhnen eine Woche lang in der Kabine einsperren mit trocken Brot, Wasser, Urinkanne und Kotzbeuteln für die anderen "Kleinigkeiten".Ich hoffe du weißt wieviel Turmstückchen da rein passen... Hi Jörg, das sind ja verlockende Aussichten Aber wahrscheinlich werde ich Dich enttäuschen müssen: wenn der 30A35 fertig ist, lasse ich mich dort anketten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 2. Juni 2011 Share Geschrieben 2. Juni 2011 Und hier ein Bild eines Peiner SK 308 in voller Größe von Lühn Bau aus Lingen , mehr Bilder gibt´s nicht, denn der Kran steht auf einem Gelände wo knipsen nicht gerne gesehen wird Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bastian n. 3.648 Geschrieben 12. Juni 2011 Share Geschrieben 12. Juni 2011 So etwas habe ich ja noch nie gesehen Auf die Idee mus man erst einmal kommenGruß Bastian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.