Nark 0 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Frage an die älteren User: Ist eigentlich das Peiner-Untendreher-Programm eine Eigententwicklung oder wurde das im Kern nicht von Wetzel übernommen? Die Krane von Wetzel und Peiner sind m.E. ausgesprochen ähnlich, nur schon der dunkelroten Farbe wegen. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Hi Jerno, alter Holländer Du fährst ja scheinbar die gleichen Autobahnen wie ich:Frankfurt - Köln und Frankfurt - Nürnberg... man sieht das an Deinen Kranbildern Was treibt Dich denn regelmäßig von NL nach Franken? Die Kräne auf dem Weg dahin ?Peiner untendreher.... bearbeitet 23. September 2009 von stephan1964 Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ja Peiner hat das Schnellmontagekran Programm von Wetzel übernommen. Ich weiß der SMK 308 das ist eine Peiner Entwicklung. Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Heute ein Peiner baukran in mein wohnort! Natürlich auf LKW. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.