Gast Quadgott Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Das war der "Method Workshop".....darüber ranken viele Geheimnsisse und Mythen... ..... Ist auch gut so, denn Industriespionage ist zwar in erster Linie nur ein unsauberes Wort, aber ein sehr praxisorientiertes. Aber ich kann euch versichern, dort wurden keine Kettenbaggerbullen in Kämpfe o.Ä. verwickelt...... Zitieren
el jefe loco 0 Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 tjo...da ich ja im Prototypenbau arbeite darf ich auch nichts erzaehlen aber diese geheime halle, da hört man schon das ein aoder andere stöhnen und quietschen...aber ich will nicht zu viel verraten Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 ...nein, darf man auch nicht. Die Volvo-Jungs/Mädels haben auch hier immer ein Auge auf das Forum (wie alle anderen Marken sicherlich auch)....Mich ereilte mal ein Anruft, als ich ein Bild der neuen C-Serie beim Ausschachten des neuen Parkplatzbereichtes hier eingefügt habe.Eigentlich war nichts zu erkennen und die Markteinführung stand kurz bevor, repsektive war es auch kein Geheimnis mehr. Aber es hat schon gereicht, um viele Gemüter zu erhitzen.Ich habe ja von Berufswegen viel mit Geheimnissen zu tun, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 hahaaaa das Filchen ist der Hammer, danke für den Link Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Jop der Film ist echt gut, toll gemacht!Die Sschweden halt immer gut!MfG Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.