Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.058

Recommended Posts

Gast Quadgott
Geschrieben
Das war der "Method Workshop".....darüber ranken viele Geheimnsisse und Mythen... shades.gif ..... Ist auch gut so, denn Industriespionage ist zwar in erster Linie nur ein unsauberes Wort, aber ein sehr praxisorientiertes. whistling.gif

Aber ich kann euch versichern, dort wurden keine Kettenbaggerbullen in Kämpfe o.Ä. verwickelt......

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
tjo...da ich ja im Prototypenbau arbeite darf ich auch nichts erzaehlen shades.gif

aber diese geheime halle, da hört man schon das ein aoder andere stöhnen und quietschen...aber ich will nicht zu viel verraten whistling.gif
Gast Quadgott
Geschrieben
...nein, darf man auch nicht.

Die Volvo-Jungs/Mädels haben auch hier immer ein Auge auf das Forum (wie alle anderen Marken sicherlich auch)....

Mich ereilte mal ein Anruft, als ich ein Bild der neuen C-Serie beim Ausschachten des neuen Parkplatzbereichtes hier eingefügt habe.

Eigentlich war nichts zu erkennen und die Markteinführung stand kurz bevor, repsektive war es auch kein Geheimnis mehr. Aber es hat schon gereicht, um viele Gemüter zu erhitzen.

Ich habe ja von Berufswegen viel mit Geheimnissen zu tun, aber damit hatte ich nicht gerechnet.
  • 2 months later...
Geschrieben
Jop der Film ist echt gut, toll gemacht!
Die Sschweden halt smile.gif immer gut!

MfG Dennis

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...