PowerCAT 9 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Habe es nun auch hingebracht habe jezt den film auf DVD und komprimiert auf meinem Handy Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Wunderschön.....sehr edel und beeindrucken gemacht......da geht mein Volvo-Herz auf. Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Wunderschönen guten abend zusammen,habe mir soeben des Film angeschaut, und ich es handelt sich um ein Tierfilm so wie der Sprecher es beschrieben hat.Der Film hat mir persönlich sehr gut gefallen und war sehr gut gemacht !!!Vielen Dank an denjenigen der das Programm Download Helper empfohlen bzw. erfunden hat, denn ich habe es auch kopiert.Ging ganz einfach und ohne Probleme !!!!Schönen AbendGalabauer 88 Zitieren
el jefe loco 0 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 super film...ich glaub ich geh gleich mal runter in unser werk und schau mir mal das paarungsritual live und in farbe an...ich hab das doch etwas anders in erinnerung Zitieren
André 139 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ich hab das doch etwas anders in erinnerung Ich glaube nach wie vor das man uns damals in Konz nicht alles gesagt hat. Da war noch diese abgedunkelte Halle die man uns nicht zeigen wollte... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.