Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.035

Recommended Posts

Geschrieben
Super der Film smile.gif.

Musste paar mal laut lachen und verdammt oft schmunzeln biggrin.gif.
Und dann ist der Film auch noch qualitativ gut gemacht smile.gif.

Vielen Dank für den Link!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Sehr guter Film. Ich habe vor allem gestaunt wie aufwendig und sehr professionell dieser Film gemacht wurde. Dazu noch in einer super Qualität. Was macht man nicht alles für Werbung shades.gif
Geschrieben
Ich mußte auch verdammt oft schmunzeln bzw. losbrüllen - gute Story und auch ziemlich professionell gemacht, vom sehr überzeugenden Sprecher über die "Choreografie" der Maschinen bis hin zur authentischen Skandinavien-Natur-Ästhetik, wie man sie ja auch aus vielen Volvo-Prospekten kennt top.gif

Der Paarungsakt sah mir allerdings recht schmerzhaft aus, zumindest für das Weibchen bzw. dessen Unterwagen wacko.gif
Geschrieben

gibts den volvo film irgendwo zum downloaden?

Falls du Mozilla Firefox als Browser benutzt, dann lad dir das kleine Tool Download Helper herunter. Anschließend kannst du, wenn du das Video in einem neuen "Tab" geöffnet hast (STRG drücken und dann auf das Bild klicken), kannst du mit der neuen Schaltfläche neben der URL Eingabeleiste das 150mb große Video runterladen.
Mit dem Tool kann man auch bei YouTube und so Videos runterladen ...

kA ob es sowas auch für den Internet Explorer gibt ...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...