TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Super der Film .Musste paar mal laut lachen und verdammt oft schmunzeln .Und dann ist der Film auch noch qualitativ gut gemacht .Vielen Dank für den Link! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Sehr guter Film. Ich habe vor allem gestaunt wie aufwendig und sehr professionell dieser Film gemacht wurde. Dazu noch in einer super Qualität. Was macht man nicht alles für Werbung Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 gibts den volvo film irgendwo zum downloaden? Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 Ich mußte auch verdammt oft schmunzeln bzw. losbrüllen - gute Story und auch ziemlich professionell gemacht, vom sehr überzeugenden Sprecher über die "Choreografie" der Maschinen bis hin zur authentischen Skandinavien-Natur-Ästhetik, wie man sie ja auch aus vielen Volvo-Prospekten kennt Der Paarungsakt sah mir allerdings recht schmerzhaft aus, zumindest für das Weibchen bzw. dessen Unterwagen Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 gibts den volvo film irgendwo zum downloaden?Falls du Mozilla Firefox als Browser benutzt, dann lad dir das kleine Tool Download Helper herunter. Anschließend kannst du, wenn du das Video in einem neuen "Tab" geöffnet hast (STRG drücken und dann auf das Bild klicken), kannst du mit der neuen Schaltfläche neben der URL Eingabeleiste das 150mb große Video runterladen.Mit dem Tool kann man auch bei YouTube und so Videos runterladen ...kA ob es sowas auch für den Internet Explorer gibt ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.