Baumafreddi 31 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 kurze frage, aber warum ist man bei der bezeichnung des neuen 992 gleich auf K gekommen, und nicht wie alle anderen erstmal H?auf der BAUMA konnte mir das ein Cat mensch auch nicht erklären.Ich glaube, die "Irrwege" der Typenbennenung bei Cat sind so manchem ein Rätsel. Der 994 wurde ja beispielsweise auch zum 994D und anschließend zum 994F aufgewertet. Ebenso unverständlich ist es bei den Raupen (D10N, R, T). Ich beschäftige mich ja nun auch schon einige Zeit mit diesen Maschinen, aber eine Erklärung habe ich noch nicht gefunden.Niels-Baumafreddi Zitieren
Smilie 0 Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 Ha das stimmt. aus den Bezeichnungen von Cat wird kein Mensch schlau.Da kann man genauso fragen stellen wie warum kommt nach der Eins die Zwei und nicht die Drei?? Gruß Smilie Zitieren
Parabol 4 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Zwei WA800 stehen in Rohrdorf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.