Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.964

Recommended Posts

Gast micha4tech
Geschrieben
Hallo

an alle Baumaschinenfans.
Ich suche zwar wie viele andere einen Minibagger aber es soll ein Hainzl 200 LSE (Eurocat,MGB,Öswag) sein.
Das mag für viele zwar unverstänlich sein weil es viele Probleme mit diesen Maschinen gibt oder gab aber ich habe Spass am basteln und dazu darf es schon was seltenes sein.(Ich bin mehr Fan als Benutzer)
Daher suche ich einen Hainzl (am besten 200 LSE oder 350, 150) am liebsten defekt zum selber restaurieren.

Danke schon mal
Bis dann wave.gif

• 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Als Fan von dem Minibagger Hainzl kannst du mir vielleicht weiter helfen. Mein Nachbar hat einen (unverkäuflichen) Hainzl 150 LSE. Leider haben wir bis zum heutigen Tag noch nicht das Schiebeschild und die Knickmatic bedienen können. Wir sind uns auch nicht sicher, ob es möglicherweise an einem dechnischen Defekt liegen könnte. Kannst du uns mitteilen, über welche Bedienbefehle das Schiebeschild und dei Knickmatic angesteuert wird? Vielleicht kannst du uns ja auch kopierte Unterlagen per Mail für diese Gerät zukommen lassen ?

Ich danke dir für eine Antwort
  • 3 years later...
Geschrieben
Guten Abend,

Ihre Suchanfrage ist zwar schon einige Zeit her, jedoch habe ich genau das was Sie such(t)en, einen 2,5t MGB Minibagger, den ich gerne verkaufen möchte!

Der Bagger ist voll einsatzbereit, bei Interesse können Sie mich gerne unter 0650/536 50 96 anrufen.

Florian Barth
  • 2 years later...
Geschrieben
Hallo
Habe gerade die etwas ältere Suche gelesen, hätte einen MGB 200LSE abzugeben

bei interesse 01702716250

L.G Stephan Roth

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...