Gast micha4tech Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Halloan alle Baumaschinenfans.Ich suche zwar wie viele andere einen Minibagger aber es soll ein Hainzl 200 LSE (Eurocat,MGB,Öswag) sein.Das mag für viele zwar unverstänlich sein weil es viele Probleme mit diesen Maschinen gibt oder gab aber ich habe Spass am basteln und dazu darf es schon was seltenes sein.(Ich bin mehr Fan als Benutzer)Daher suche ich einen Hainzl (am besten 200 LSE oder 350, 150) am liebsten defekt zum selber restaurieren.Danke schon mal Bis dann Zitieren
Obermerka 0 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Als Fan von dem Minibagger Hainzl kannst du mir vielleicht weiter helfen. Mein Nachbar hat einen (unverkäuflichen) Hainzl 150 LSE. Leider haben wir bis zum heutigen Tag noch nicht das Schiebeschild und die Knickmatic bedienen können. Wir sind uns auch nicht sicher, ob es möglicherweise an einem dechnischen Defekt liegen könnte. Kannst du uns mitteilen, über welche Bedienbefehle das Schiebeschild und dei Knickmatic angesteuert wird? Vielleicht kannst du uns ja auch kopierte Unterlagen per Mail für diese Gerät zukommen lassen ? Ich danke dir für eine Antwort Zitieren
Florian_2609 0 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Guten Abend, Ihre Suchanfrage ist zwar schon einige Zeit her, jedoch habe ich genau das was Sie such(t)en, einen 2,5t MGB Minibagger, den ich gerne verkaufen möchte!Der Bagger ist voll einsatzbereit, bei Interesse können Sie mich gerne unter 0650/536 50 96 anrufen.Florian Barth Zitieren
goki 0 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 HalloHabe gerade die etwas ältere Suche gelesen, hätte einen MGB 200LSE abzugebenbei interesse 01702716250L.G Stephan Roth Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.