moravia 0 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, daß trotz meiner eigenwilligen Rechtschreibung und gewöhnungsbedürftigen Ausdrucksweise, die Zeichen eines gewissen anschaulichen Humors ist, meine technischen und optischen Beiträge nicht zu verachten sind.Wenn es nicht so ist, es liegt im Ermessen des Betreibers dieser Seite, meine Beiträge zu löschen!!!!!Was ich in Heuersdorf zu suchen habe oder nicht, sowie wer ich bin, geht sowieso niemand etwas an, wenn ich nicht dazu Stellung zu nehmen wünsche, ebenso schätze ich eine derartige Aufforderung nicht.PS: ich schätze den Vatikan auch nicht bearbeitet 21. Oktober 2007 von moravia Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 genau Moravia, bleib drann! Kurs und geschwindigkeit beibehalten! Windfrei Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Danke das wir wenigstens das mit der wie du sie bezeichnest "eigenwilligen Rechtschreibung" in deinem letzten Post verändern konnten, wäre schön wenn du dies beibehalten könntest. W[b]as ich in Heuersdorf zu suchen habe oder nicht, sowie wer ich bin, geht sowieso niemand etwas an, wenn ich nicht dazu Stellung zu nehmen wünsche, ebenso schätze ich eine derartige Aufforderung nicht.Dies bleibt natürlich dir überlassen und niemand hat dich dazu auch nur aufgefordert, war lediglich ein Hinweis auf dein Auftreten hier im Forum, was bisher extrem anonym ist und leider auch so bleibt, wie du geschrieben hast.Nichts desto Trotz stellen sich mir persönlich immer wieder Fragen was du mit Heuersdorf zu tun hast ... Zitieren
moravia 0 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) genau Moravia, bleib drann! Kurs und geschwindigkeit beibehalten! Windfrei dankeschön für die unterstützung, kriegst ein blümchen scheinbar wirdst dann mei ausdrucksweis wohl doa büschen verschtandeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn bearbeitet 21. Oktober 2007 von moravia Zitieren
moravia 0 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Danke das wir wenigstens das mit der wie du sie bezeichnest "eigenwilligen Rechtschreibung" in deinem letzten Post verändern konnten, wäre schön wenn du dies beibehalten könntest. Dies bleibt natürlich dir überlassen und niemand hat dich dazu auch nur aufgefordert, war lediglich ein Hinweis auf dein Auftreten hier im Forum, was bisher extrem anonym ist und leider auch so bleibt, wie du geschrieben hast.Nichts desto Trotz stellen sich mir persönlich immer wieder Fragen was du mit Heuersdorf zu tun hast ... Ich kritisiere ja nun auch nicht die fehlenden Kommas, Rechtschreib- und Grammatikfehler.Oder sollte ich obigen Text mal überprüfen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.