Maddin1 8 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Nur mal so zur Info, die Kirche ist nicht mit Teerpappe eingedeckt. Was jetzt zusehen ist, ist nur ein "Hilfsdach" um den Transport nicht noch schwerer zu machen. Und optisch ist sie auch ganz annehmbar, es ist nunmal eine der ältesten Kirchen in Mitteldeutschland. Zitieren
moravia 0 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) so ein altes gemehr, bei den paar protestanten , die hier überhaupt rumloofen, dann laß doch ma son kirche...... , so viele haben wir eh nich...... derfsch in deutschland dann schon noch büschen weihnachten un ostern ham un feiernMAL ABGESEHEN davon..... hat es sich die hiesige kirche und ganz besonders die protestantische redlich verdient.., daß mal ein kirchlein versetzt wird un büschen schlagzeilen machtmit deinem vatikan haben wir eh nix zu tun bearbeitet 21. Oktober 2007 von moravia Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 so ein altes gemehr, bei den paar protestanten , die hier überhaupt rumloofen, dann laß doch ma son kirche...... , so viele haben wir eh nich...... derfsch in deutschland dann schon noch büschen weihnachten un ostern ham un feiernMAL ABGESEHEN davon..... hat es sich die hiesige kirche und ganz besonders die protestantische reedlich verdient.., daß mal ein kirchlein versetzt wird un büschen schlagzeilen machtmit deinem vatikan haben wir eh nix zu tunKannst Du das mal in Deutsch übersetzen und damit der Sache etwas mehr Sinn geben ?!Ich will Dich ja nicht persönlich angreifen aber Deine Schreibweise , ist für normale User einfach nicht zu verstehen .Gruß UweP.S. Falls das Thema noch mehr abschweift bin ich für eine Löschung das Themas Zitieren
moravia 0 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Kannst Du das mal in Deutsch übersetzen und damit der Sache etwas mehr Sinn geben ?!Ich will Dich ja nicht persönlich angreifen aber Deine Schreibweise , ist für normale User einfach nicht zu verstehen .Gruß UweP.S. Falls das Thema noch mehr abschweift bin ich für eine Löschung das Themas mich persönlich angreifen willst du nicht....... ja , aber das machst du doch......das thema willst löschen? ............ach auf einmal....., wolltest du nicht für bilder sorgen, aber erst im nachhinein?mal abgesehen davon, hast du das thema gar nicht initiiert----- das ist hier mehr ein deutsch-östreichisches gemeinschaftswerk, der beitrag ------------------------------------------------------------------mich hats heut eh schon genervt..... daß die hot vole vors kirchle gefahrn wurde un sich dem weitgereisten besucher gegenüber die sicherheitkräfte aufgespielt ham , als wärens von krösus.....-----------------------------------------------is ja eine nette werbung für den freistaat sachsen bearbeitet 21. Oktober 2007 von moravia Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Hi moravia oder wie auch immer du im realen Leben heißen magst,ich verstehe nicht wo dein Problem ist, nur weil du nicht hinter die Absperrung durftest und wohl möglich noch während des Hubes unter das Mauerwerk kriechen wolltest.Die haben sich bei der Absperrung und dem einrichten der versch. Sicherheitszonen schon was gedacht, also beschwere dich lieber bei der Mibrag als bei uns.Nichts desto Trotz stellt sich mir immer wieder die Frage was du so oft am Ort des Geschehens zu suchen hattest!?Eine Vorstellung deiner Person hier im Forum wäre vielleicht auch ganz von Vorteil, denn irgendwie weiß man bei dir gar nicht mit wem man es zu tun hat. Über eine Änderung deiner Rechtschreibung und Grammatik würden sich glaubig alle User freuen, denn aus deinen Postings wird man nicht immer ganz schlau, ich hoffe du nimmst darauf mehr Rücksicht.MfgAlex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.