hardoxmen 85 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 ........von daher........war es nur ein gag.............mit meiner cam krieg ich auch so etwas vor die linse........also Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 HalloWie dem auch sei .... Ihr bekommt garantiert genug Bilder zu sehen ...Nur werde ich meine Bilder erst nach Veröffentlichung in der Zeitschrift bringen können. Der Auftragsgeber , ohne dem ich mich nicht Akkreditieren hätte können , hat ganz klar Vorrecht.Auch ist der Pressezugang eingeschränkt... Gruß Uwe Zitieren
moravia 0 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) die kirche , die auf tieflader gesetzt , über paar brücken durch die gegend gefahren und dann wieder abgesetzt wird..es wird doch recht interessant in heuersdorf....., aber es soll sich wohl verzögern, entgegen der zeitlichen festlegung die letzte oktoberwoche mit ankunft der kirche in bornaeigentlich sollte laut pfarramt borna das kirchlein am 31.10. ankommen bearbeitet 14. Oktober 2007 von moravia Zitieren
moravia 0 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 was dahinter liegt, was dann nach der kirche kommt...... des teil hat gefördert un gerattert un dann bewegt sich die schose och noch, wie ich davor steh einmal rechts , einmal links um sein achsen, isch hab gedacht gleich erwischens mich einmal .... die spur wird ausgelegt......, das andere .... was recht is , muß recht bleiben, das war mal ein haus im grünen, das dorf tät mir auch gefallen, schicke bäume Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Woher kommt eigentlich das Geld, doch bitte nicht etwa aus der Braunkohleförderung? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.