Steffen 2.023 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich bleibe auf jeden Fall dran Na das wollen wir hoffen Interessant... ich hoffe du versorgst uns mit schönen BildernGrüße Steffen Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 HalloNoch ein Hinweis ... Heuersdorf wird komplett abgesperrt.Nur Akkreditierte Journalisten (mit Presseausweis) werden mit geländegängigen Fahrzeugen der Mibrag durch den Tagebau zu den sogenannten Medienstandpunkten (6 Stück auf dem gesammten Transport) gefahren , ansonsten kommt da keiner ran . Der Transport wird mit 2 Sicherheitszonen (100m und 30m)umgeben werden - näher als 100m soll keiner ran kommen . Der 30m Sperrkreis ist für ALLE (außer Transportmannschaft mit ausgesuchten Kräften) bindend , und resultiert aus dem u.a. Trümmerschatten falls etwas herabfällt.Das Sicherheitskonzept der Mibrag ist leider etwas "extrem".Gruß Uwe Zitieren
MatzeL.E. 3 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 neue Infos gibt es zu dem Transport auf der MIBRAG-Seite...hierich werde aufjedenfalll einen Tag frei machen und mir das anschauen...sind ja nur 12km weg von mir... Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 ........und ich habe ab 25.10. Urlaub für 10 Tage,muss nur noch sehen wo ich den Presseausweis herkrieg also, freu mich schon riesig drauf....... sodann hoffen wir das beste,aber MAMMOET schafft das schon. Schöne Grüsse aus OÖ ! Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 muss nur noch sehen wo ich den Presseausweis herkrieg Kannst du gerne versuchen, aber ob dir das dann groß weiterhilft ist die Frage.Man braucht als Journalist eine lang vorher bestätigte Akkreditierung, wie bereits geschrieben wurde, ohne die geht GARNIX!Von daher ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.