Poclain81P 0 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Sieht irgentwie bescheuert aus, wenn eine Kirche per Tieflader spazieren gefahren wird , wie bei Monty Python's Der Sinn des Lebens Aber dennoch interessant, aber warum haben die den Schaufelradbagger nicht sofort mitgenommen, der müsste doch aus der gleichen Zeit wie die Kirche sein Vor paar Tagen kam auch so´ne alte Reportage von 89/90 aus´m Tagebau im Lausitz beim MDR, war schon krass mit was für alten Krücken die dort die Kohle rausholen , die Mitarbeiter waren auch ne Sache für sich, am besten fand ich den nackten Mitarbeiter im Waschraum, der sich vor der Kamera über die schlechten Sanitären Einrichtungen beschwerte, sah auchschlimm aus , da lief das Wasser so aus den Wänden bearbeitet 2. November 2007 von Poclain81P Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) ......und wenn mann weiss das sich der Konzern in amerikanischen Händen befindet und nach deren Ausgleich die europäischen Besitztümer als Schatztruhe bezeichnet werden, wundert mich nichts mehr..... ...ein Kampf gegen Windmühlen...ahhhh Windräder......... bearbeitet 2. November 2007 von hardoxmen Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Sieht irgentwie bescheuert aus, wenn eine Kirche per Tieflader spazieren gefahren wird , wie bei Monty Python's Der Sinn des Lebens Aber dennoch interessant, aber warum haben die den Schaufelradbagger nicht sofort mitgenommen, der müsste doch aus der gleichen Zeit wie die Kirche sein Vor paar Tagen kam auch so´ne alte Reportage von 89/90 aus´m Tagebau im Lausitz beim MDR, war schon krass mit was für alten Krücken die dort die Kohle rausholen , die Mitarbeiter waren auch ne Sache für sich, am besten fand ich den nackten Mitarbeiter im Waschraum, der sich vor der Kamera über die schlechten Sanitären Einrichtungen beschwerte, sah auchschlimm aus , da lief das Wasser so aus den Wänden wie heißt es bei bei Monty Python doch so schön: "und jeder nur ein Kreuz bitte!" Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ......und wenn mann weiss das sich der Konzern in amerikanischen Händen befindet und nach deren Ausgleich die europäischen Besitztümer als Schatztruhe bezeichnet werden, wundert mich nichts mehr..... ...ein Kampf gegen Windmühlen...ahhhh Windräder......... tja, für eine Handvoll Dollars mehr, schon geil die Amis, so im allgemeinen, wirklich! Also ganz ehrlich , nö is doch toll oder !!! Zitieren
moravia 0 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Sieht irgentwie bescheuert aus, wenn eine Kirche per Tieflader spazieren gefahren wird , wie bei Monty Python's Der Sinn des Lebens Aber dennoch interessant, aber warum haben die den Schaufelradbagger nicht sofort mitgenommen, der müsste doch aus der gleichen Zeit wie die Kirche sein Vor paar Tagen kam auch so´ne alte Reportage von 89/90 aus´m Tagebau im Lausitz beim MDR, war schon krass mit was für alten Krücken die dort die Kohle rausholen , die Mitarbeiter waren auch ne Sache für sich, am besten fand ich den nackten Mitarbeiter im Waschraum, der sich vor der Kamera über die schlechten Sanitären Einrichtungen beschwerte, sah auchschlimm aus , da lief das Wasser so aus den Wänden da standest nich in der pressenhalle vom veb sachsenring , dann kannst arbeitsbedingungen neu definieren, da is mangel sanitärer einrichtung uninterssant zum ami : lohnt sich auch ma den russen auszuprobieren zum sinn des lebens solltsch ja och noch meinen senf abgeben..... : bei den physikern isses ja manchma sooooooooooooooooooooooooooooooooooowenns so eine weile ihr näschen in die welt der elementaren angelegenheiten gesteckt ham, könntens auf die iddeeeee kommen , eventuell die einbildung ihrer selbst zu sein, dann fängts an un es relativiert sich doch vielesdann wissens nicht mehr so richtig wozu un wofür ihre versuchsreihen in diesem ihren eigenen dasein noch gut sein sollensie fangen an bücher zu schreiben, bildchen zu malen..... un weiß aber nich, ob sich auch einer blumen ins haar gesteckt hat D bearbeitet 3. November 2007 von moravia Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.