Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.992

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

an alle österreicher und diejenigen die ORF2 empfangen können: in der ZIB um 22:00 kommt ein beitrag wie eine kirche in deutschland um 12 km per Schwertransport umgesetzt wird.

PS: wenns jemand aufnehmen könnt, mitschneiden, wär schön.....

ey, mist, des war gestern, naja.... was solls

hier is ein link, da is der beitrag .... aber auch recht kurz

http://ondemand.orf.at/zib/player.php?id=z...;day=2007-10-23

unter rollende kirche in deutschland bearbeitet von moravia

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So, für alle die auch mal ein paar Bilder sehen wollen, war ich gestern mal unterwegs.

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Rechtschreibfehler sind künstleriche Freiheiten des Autors!

Fuhrpark: ETZ 150 Bj 88 **** ES250/2gespann EZ 78 **** TS275/1lastengespann Bj 80 **** Nicht fahrbereit: ES 250 Bj 60 aufbau bis 2020 geplant **** ein Stoye1 OHNE BK **** 4 Schwalben auf Halde **** 2 S51 **** 1 Spatz **** 1/2 Star

PS: Ich hab den Beitrag gleich mal aus unserem MZ-Forum rüberkopier. whistling.gif
Geschrieben (bearbeitet)

28_10_07_1236.jpg

Heute gings auf der Straße von Deutzen nach Neukieritzsch mit der Kirche..... nach der Überquerung des ersten Bahnüberganges in Deutzen aus Richtung Heuersdorf.

Dabei mußte der Transport , wie man sieht unter einer Überlandleitung durch....

Strommast, in der Luft schwebend , wie von Geisterhand, neee , Quatsch, der hängt am Kran, nur die Häuser fahrn.... war doch ne rechte Attraktion, des Wetter war auch nicht verkehrt.... und man konnte sich die Angelegenheit rollenderweise aus der Nähe betrachten

Im Anschluß...... war auch gleich zu sehen , wie man so einen Strommast auf recht schnelle Art und Weise auch wieder zusammenmontiert bekommt

28_10_07_1304.jpg

Aja, und da stand das Bauwerk vorher.......

28_10_07_1429.jpg

Wen`s interessiert, heute Nacht bis gegen Mitternacht muß die Kirche den zweiten Bahnübergang passiert haben, da geht`s gegen 21.00Uhr wohl los.

Die ganzen Oberleitungen müssen in dem Bereich demontiert werden..... Und morgen wollen die Züge wieder fahren....

PS: Es scheint was zu futtern dort auch zu geben, zumindest der fahrbare Bierausschenkwagen war mit unterwegs, grins kreisch.gifkreisch.gifklatsch.gif

war lustisch lol bearbeitet von moravia
Gast windfrei
Geschrieben
unsure.gif wenn ich mir so die Gittermast Symbole ansehe die da -Plopp!- in den Himmel gehalten werden, dann muss ich schon eingestehen

Ein echter Kreuzzug !

Mögen sich Bier und Weihwasser vereinigen,
und Currywurstduft den Weihrauch schwängern drinks.gif

gute fahrt!

(p.s. ich finde es dennoch quatsch!) aber respektabler dennoch!

smile!

Windfrei
Geschrieben

weil`s so schön war noch ein bildchen......

der ganze tross war noch ein büschen länger, die po-li-zei kurvte auch noch hinterher

28_10_07_1224.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...