Gast Tom-ST Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ist das auf dem letzten Bild deine Begleitung in Form von Mo oder lediglich ein anderer Zaungast ?GrussNee ist nicht mo2351, dieser Kollege dachte sich er könnte näher ran als wir und das noch unbeirrt als sich eine Strassenbahn näherte wild bimmelnd.Dem hätte ich noch zugetraut das der über die Spundwand klettert, manche wollen nunmal immer der erste sein . Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Dank Kranhuber, das macht natürlich Sinn - ich dachte nur da in Griffweite des Kippers und des Kabels ein Mann steht im ersten Moment an eine Reissleine.Und danke für die Aufklärung Tom - ich dachte schon, dem (angehenden) Ingenieur steht sowieso nur Kurzhaarschnitt und Karohemd Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Moin habe grade mal über Webcam geschaut wie es da so aussieht die sind gut im PlanDie TBM wird zwischen den 11-22 OKT gehoben und dan zum Corneliusplatz gebracht.Da werden doch bestimmt bilder kommen........... Hier der Link.http://www.duesseldorf.de/wehrhahnlinie/aktuell/bildershow/webcams/schadow.shtmlMfg PeterWas du alles über die Webcam erahnst wie z.B das die Bst. gut im Plan liegt erweist schon gewisse mentale Kräfte, Respekt.Und lese dir mal bitte diesen Artikel nochmal genau durch da du alles falsch interpretierst.Ach Peter............ Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Update zur "Tuborine" und weiterer Zeitablauf Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Tom,ich denke das weiße Teil ist die sogenannte Schildbrille, oder ? Auf der erdseitigen Seite dürfte diese Art Dichtung wohl ein Injektionsschirm erfüllen, oder ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.