MichaelD 1 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Hier einmal mehr ein Beweis dafür dass man vielerorts doch immer mehr auf das Level von Blitz-Illu und Co verfällt :http://www.express.de/regional/duesseldorf...84/-/index.htmlhttp://www.express.de/regional/koeln/die-p...54/-/index.htmlAuf der anderen Seite würde ich mir manchmal etwas mehr "namhafte" Berichterstattung wünschen. Aber mit Panikmache, einfachen Belangen und Trittbrettfahrern lässt sich wohl mehr Geld verdienen ... und die Hunde fressen den Braten - Idiocracy Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Der " Willi Wichtig " hätte besser beim U-Bahnbau in Köln auch da gestanden ..... dann hätte der Idiot keine Stahlträger verscheuern können !!!Da das hier nen Forum ist darf wohl jeder seine meinung vertreten ...und das war und ist meine Meinung !Also F....e halten !Erstens ist ein Forum kein Ort für derartige Beschimpfungen, zweitens haben auch Tom-ST und kranhuber ihre Meinung vertreten, jedoch ohne Beschimpfungen.Und ebenfalls sind (und das ist meine persönliche Meinung) bei krimineller Energie weit mehr Dinge möglich als du vielleicht denken magst, also nicht unbedingt gleich einen x-beliebigen Mitarbeiter einer Firma dank der "Anonymität" des Internets beschuldigen bzw. der nicht sachgemäß ausgeführten Aufgaben bezichtigen.Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den anderen Menschen in diesem Forum und bitte nicht alles glauben was die Medien schreiben. Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 Ich denke jetzt wurde alles gesagt. Zurück zum Thema. Blick vom Parkhaus Kaufhof an der KÖ auf die BE-Fläche. Links die Bentonitsilos von Franki Fondation, daneben die von BB und im Hintergrund der HS 883. Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Moin war heute mal in Bilk und habe hier ein paar Bilder gemacht.Bin bis runter zur Kö..................... Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Teil 2Sdas wars von der U-Bahn.............. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.