kranhuber 0 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Die Bilder wurde alle von außerhalb des Baufeldes gemacht. Die Baustelle ist von alles Seiten gut einsehbar.Das kann ich nur bestätigen. Mich hat es eher rein zufällig letzten Freitagnachmittag in die City verschlagen . Natürlich habe ich auch gleich die Möglichkeit genutzt aktuelle Fotos zu machen. Die Bauzäune aus Baustahlmatten sind so grobmaschig, das du da bequem deine Compactcam durchstecken oder drüber halten kannst. Ausserdem steht an jeder Baustellenzufahrt ein "Willi Wichtig" und achtet peinlichst darauf, das sich keine unauthorisietrten Personen Zutritt verschaffen. Zitieren
juppy6 0 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Der " Willi Wichtig " hätte besser beim U-Bahnbau in Köln auch da gestanden ..... dann hätte der Idiot keine Stahlträger verscheuern können !!! bearbeitet 10. Februar 2010 von juppy6 Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Der " Willi Wichtig " hätte besser beim U-Bahnbau in Köln auch da gestanden ..... dann hätte der Idiot keine Stahlträger verscheuern können !!!Mimm´s mir nicht übel, aber das nach meiner Meinung nach leider etwas zu kurz gedacht. Denn wo ein Wille ist immer noch ein Weg, insbesomdere wenn noch kriminelle Energie hinzu kommt, was ich aber keinem unterstellen möchte, da ich die Verhältnisse beim Bau der Nord-Süd-Bahn in Köln nicht kenne. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Der " Willi Wichtig " hätte besser beim U-Bahnbau in Köln auch da gestanden ..... dann hätte der Idiot keine Stahlträger verscheuern können !!!juppi6zu Willi Wichtig, eben diese Person ist nur ein Sicherheitsposten der wenig Schmalz zwischen den Ohren hat den ganzen Tag sich langweilt und seine einzigste Aufgabe ist Lkw's in und aus der Bst. zu lotsen mehr nicht, Der Sipo ist nicht von der BÜ , das müsste doch jetzt schonmal Klingeln bei juppy6 oder???--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------mit deinen haltlosen unpassenden Äußerungen über dritte Personen solltest du sehr vorsichtig sein.Du bist von der Presse gefüttert worden hast es dir schmecken lassen das leckere Häppchen,was von einer dir unbekannten Beute entrissen wurde, und knurrst mit vollem Magen herum und stehst deinem Fresschengeber( nachstehend die Presse) natürlich mit deiner Fresslust gewehr bei Fuß und bellst los sobald du ein Laut hörst immer wieder, immer das gleiche, immer hin zur "Beute" ohne nachzudenken ob das berechtigt ist.Du bist nicht vom Fach.Du hast keinerlei Fachwissen.Du hast einfach das verlangen mal drauf zuhauen ohne einen konkreten Sinn.Du hast kein Recht dazu irgendwelche unterstellungen zu verbreiten.Du.......lass es lieber, schneidest dir in dein eigenes Fleisch weil du dich selber bonierst.Du kennst noch nicht einmal den unterschied zwischen Eisenbügel und Stahlträgern.Du...juppy6 für solche personen wie dich sind die Williwichtig da damit du kein Unsinn baust.Du hast dich jetzt zum I***t gemachtWie immer die Presse gibt die Richtung an die Lemminge folgen dem ersten.Behaltet eure unsachlichen Kommentare bitte zurück ihr helft keinem damit wirklich. bearbeitet 10. Februar 2010 von Tom-ST Zitieren
juppy6 0 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Da das hier nen Forum ist darf wohl jeder seine meinung vertreten ...und das war und ist meine Meinung !Also F....e halten ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.