mo2351 432 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Geschrieben 3. Februar 2010 War heute zusammen mit Tom an der WHL. Einmal vom Wehrhahn 3,4 Km bis zum S-bahnhof Bilk HS 855 am Kirchplatz Den rest der Bilder gibt es am WE. Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Gibt der Tom öfters spezielle Einblicke oder nur für spezielle Mitglieder ... interessieren würds mich ja auch ... Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Gibt der Tom öfters spezielle Einblicke oder nur für spezielle Mitglieder ... interessieren würds mich ja auch ... Hallo MichaelDwas interessiert dich denn so brennend und mit was kann man dagegen helfen? Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 Gibt der Tom öfters spezielle Einblicke oder nur für spezielle Mitglieder ... interessieren würds mich ja auch ... Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Die Bilder wurde alle von außerhalb des Baufeldes gemacht. Die Baustelle ist von alles Seiten gut einsehbar. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.