mo2351 449 Geschrieben 10. August 2008 Autor Geschrieben 10. August 2008 Kann uns hier jemand mit aktuellen Bildern versorgen? Schaffe es wohl erst nächste oder übernächste Woche nach Düsseldorf.Kann mir jemand sagen ob schon mehr ST-Gerät vor Ort ist? Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 MahlzeitAm Werhahn stand letztens nur Container und ein Silo.Werde wohl morgen mal nen Abstecher machen zu den Kollegen bevor ich wieder Fliege und erstatte Bericht,ok? Wird aber nix ausgedehntes hab nicht soviel Zeit. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Kann uns hier jemand mit aktuellen Bildern versorgen? Schaffe es wohl erst nächste oder übernächste Woche nach Düsseldorf.Kann mir jemand sagen ob schon mehr ST-Gerät vor Ort ist? Nein im Moment ist nur am GAP ST,demnächst Benrather Strasse, und am Werhahn ist zur Zeit HDI tätig.Schadowstrasse ist der Sub noch kräftig am werkeln für das Baufeld.Tat richtig gut mal wieder die guten Kollegen zu besuchen,bis Oktober................................ bearbeitet 24. Mai 2010 von Tom-ST Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 War heute morgen mal in aller Frühe in Düsseldorf.ARGE UKK Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.