Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wenn ich noch an den SchweinePeiner TDK denke der damals an der Phillipshalle stand für die Arbeitsanreichungen. Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Und noch einige Daten zum Kran550 ECH 40tHakenhöhe 42,80mAusladung 40,00mEigentümer B & BDanke euch beiden für die Fotos! Werde mir den Sonntag auch mal anschauen.Wieviele 550iger hat BB eigentlich zur Zeit?1 x WHL 1 x der beim Forum Duisburg stand , gibt es den noch?1 x Nigeria ( schön blau lackiert, könnte aber auch ein 630iger sein, kenn mich da nicht so aus ) Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Eigene in Deutschland glaube nur WHL Der im Forum Duisburg stand war bei Breuer / Wasel Angemietet für die Baustelleund Welche da Weltweit noch Eigen oder Angemietet sind kann ich dir nicht sagen Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Der Kran der in Duisburg stand, steht jetzt in Hamburg. Ein Blauer Bilfinger Kran hast Du nen Foto davon ??? bearbeitet 5. November 2009 von liebherrman Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Der Kran der in Duisburg stand, steht jetzt in Hamburg. Ein Blauer Bilfinger Kran hast Du nen Foto davon ???Ja natürlich Blau, BB Firmiert in Afrika mit dem namen Julius Berger und dessen Firmenfarbe ist blau Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.