Gast Tom-ST Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) habe noch unendlich Fotos von der WHL bei Bedarf stelle ich eine große Anzahl ein, Zeittraum von Ende 08 bis jetzt. Meistens am Wochenende geknipst ,Logischerweise brauche ja beide Hände zum seilbaggerfahren bearbeitet 23. Oktober 2009 von Tom-ST Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Erstmal die Artikel richtig durchlesen eventuell auch 2x.....................Zweitens kein Tunnelbau........................Drittens sondern beim Tiefbau ist das Malheur passiert genauer Versorgungsleitungumlegung, schönes WortUnd letztens Ruhig Brauner langsam müsste gut sein mit der Mutmassung Köln schliesslich geht es nach der Zeitrechnung> nach Christi und nicht nach Köln.Und mein Schlusswort nur aussenstehende und Non Businessprofessionals verleiten immer zu solch Profanen Unkenrufen die sich von der Regenbogenpresse führen lassen und nicht selber denken.............können?Dass das beim Tiefbau passiert ist hab ich schon gelesen. Mit dem Wort "Tunnelbau" meinte ich eigentlich den U-Bahn-Bau als Gesamtbaustelle, denn deswegen werden doch die Leitungen umgelegt. Die Beschreibung war vielleicht ein ungenau gewählt. Aber das so eine Gefährdung schon beim normalen alltäglichen Tiefbau passiert, wo man nur ein paar Meter in die Tiefe geht, finde ich allerdings fast schon schlimmer als beim mehr oder weniger außergewöhnlichen Tunnelbau. Was wäre wohl an selber Stelle beim Tunnelbau passiert? Aber hätte, wäre, wenn...ich hoffe mal, dass so etwas in den Planungen und Arbeiten in Zukunft vielleicht noch stärker als jetzt berücksichtigt wird, auch wenn man nicht alles ausschließen kann.Zu der Zeitrechnung: Köln wird wohl bei solchen Tunnelbauvorfällen immerwieder erwähnt werden, auch wenn man es nicht will.PS: Bedarf an weiteren Fotos ist natürlch da! Immer her damit. bearbeitet 23. Oktober 2009 von Daniel2712 Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Bahnhof Heinrich-Heine-Allee Start der Bilderserie von 21.10.08- Ende 2009ARGE W&F/Max Bögl bearbeitet 24. Oktober 2009 von Tom-ST Zitieren
Colourconcept 6.668 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Na hör mal. da fragst Du noch? Baustellenfotos immer und, sicher nicht nur für mich, auch gern viel Spezialtiefbau Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.