Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.960

Recommended Posts

Geschrieben

und das Letzte: Cat M322C von Seidler Tiefbau

U_Bahn_Werhanlinie__30_.JPG

Hoffe die Bilder aus Düsseldorf gefallen.
wave.gif
  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 2 weeks later...
Geschrieben
Schock beim Tunnelbau! 2 Mehrfamilienhäuser mussten heute evakuiert werden. Es konnte aber entwarnung gegeben werden.
Hier die Zeitungsartikel dazu:
RP-Online
DerWesten Online

Ich hoffe mal der Einsturz von Köln wiederholt sich nicht in seiner Form ein paar Kilometer weiter nördlich erneut, bei dem nächsten U-Bahn-Bau.

Gruß
Daniel
Geschrieben (bearbeitet)

Schock beim Tunnelbau! 2 Mehrfamilienhäuser mussten heute evakuiert werden. Es konnte aber entwarnung gegeben werden.
Hier die Zeitungsartikel dazu:
RP-Online
DerWesten Online

Ich hoffe mal der Einsturz von Köln wiederholt sich nicht in seiner Form ein paar Kilometer weiter nördlich erneut, bei dem nächsten U-Bahn-Bau.

Gruß
Daniel

Erstmal die Artikel richtig durchlesen eventuell auch 2x.....................
Zweitens kein Tunnelbau........................
Drittens sondern beim Tiefbau ist das Malheur passiert genauer Versorgungsleitungumlegung, schönes Wort
Und letztens Ruhig Brauner langsam müsste gut sein mit der Mutmassung Köln schliesslich geht es nach der Zeitrechnung> nach Christi und nicht nach Köln.
Und mein Schlusswort nur aussenstehende und Non Businessprofessionals verleiten immer zu solch Profanen Unkenrufen die sich von der Regenbogenpresse führen lassen und nicht selber denken.............
können?

whl49.JPG

bearbeitet von Tom-ST

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...